Saturday, September 26, 2015

Als ich jünger war

Als ich jünger war, habe ich nicht wie die Idee, mit einer Tätowierung. Mit etwas, das auf den Körper für immer bleiben würde. Aber jetzt, das ist einer der Gründe, warum ich möchte ein. Um einen Begriff haben, oder was auch immer das bedeutet so viel für Sie, eine Erinnerung, etwas, das Sie ausgewirkt. Natürlich einige Leute anders denken, aber leider tis 'meines Körpers. http://tattop.de/galerie/tattoo-name-designs/, Was ich bekommen würde, beschloss ich, ein paar Sätze, die mir sehr viel bedeuten, zu teilen. JA, lol, scheint es ziemlich einfach, etwas auf Französisch, aber ehrlich gesagt, ich wirklich liebe die Sprache und wie schön es jede Phrase Ton macht und ich schwöre und verspreche, es ist eine lebens Ziel tatsächlich lernen es durch und durch . In Ordnung? In Ordnung.

No comments: